Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Single

Geheimnis erfüllten Alleinseins

Autor: Maria Prügl
ISBN: 978-3-903118-80-5
Heiligenkreuz 2019

156 Seiten/Softcover
20x12 cm
Be&Be-Verlag

Verstecktes Leid oder erfülltes Leben trotz unerfüllter Wünsche? Viele Fragen drängen sich einem unfreiwilligen Single auf: Werde ich die große Liebe doch noch finden? Was, wenn ich Single bleiben muss? Wie lange tut es weh? Werde ich trotz unerfüllter Wünsche ein erfülltes Leben haben? Wielange kann ich auf eine späte Liebe hoffen? Was habe ich falsch gemacht, dass ich allein bin? Ich bin ledig, aber, habe ich dennoch eine gleichwertige Berufung zur Liebe? Wie finde ich den Sinn des Lebens und das Glück des „Frei-Seins“? Wie kann ich zu einer Wende kommen?

Preis: € 14,90