Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Bücher von Lucia Czernin

Filippo Neri: Dein Indien ist Rom!

Autor: Lucia Czernin
ISBN: 978-3-902694-96-6
Heiligenkreuz 2015

256 Seiten / Hardcover
Höhe: 21,5, Breite: 22,5 cm
Be&Be-Verlag

Autorin: Lucia Czernin
Bilder von Charlotte Schnabl

Ein reizendes Buch mit Geschichten von Philipp Neri für Kinder und solche, die es wieder werden wollen: Ciacomo ist ein wahrer Lausbub und treibt mit seinen Freunden in Rom sein Unwesen. Doch auf einen Schlag mischt ein florentinischer Priester mit, der wohl ein noch größerer Schlingel ist als sie alle zusammen.

Bald stellen die Buben fest: Ihr Pater Filippo ist etwas ganz Besonderes und er hat ein goldenes Herz.

Preis: € 24,90