Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Bücher von Hans-Rüdiger Schwab

Das Schweißtuch der Veronika

Teil 2 - Der Kranz der Engel

Autoren: Gertrud von le Fort / Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz / Gudrun Trausmuth / Hans-Rüdiger Schwab
ISBN: 978-3-903118-60-7
Heiligenkreuz 2018

379 Seiten/Paperback
19,5x12 cm
Be&Be-Verlag

Wir standen dicht vor dem Eingang eines gotischen Tores, es war verschlossen; aber über ihm, dort wo die beiden Linien seines spitzen Bogens sich berührten, schwebte unter einer offenen Efeuwolke das Urbild jenes lieblichen Symbols der beiden Engel, die mir in meiner ersten Heidelberger Nacht als Enzios und mein Schutzengelpaar erschienen waren: Ein und denselben Kranz haltend, eng aneinandergeschmiegt, wie es die himmlische Ordnung bestimmt hatte, schienen sie mich hier erwartet zu haben, um mir wieder, wie in jener Nacht, zuzurufen: „Alles, was dein eigen ist, es ist vor Gott bereits sein!“

Preis: € 19,90