Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Bücher von Christian Walch

Dein Abenteuer mit Gott

Facts rund um die Heilige Messe

Autor: Christian Walch
ISBN: 978-3-903602-94-6
Heiligenkreuz 2024

84 Seiten / Softcover
21,0 x 14,8 cm
Be+Be-Verlag

Aus dem Vorwort von Erzbischof Dr. Franz Lackner

In der Erzdiözese Salzburg, und ich meine das gilt für ganz Österreich, haben wir letztlich doch noch eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Messe mitzufeiern. (…) Welche Sehnsucht haben wir nach der Eucharistie und was sind wir bereit, für eine gute, tätige und bewusste Mitfeier an der Messe, auf uns zu nehmen?

Dazu zählt auch, sich mit der Feier auseinanderzusetzen und das Verständnis zu vertiefen. Ich danke Pfarrer Christian Walch, dass er sich dem Anliegen, die Eucharistiefeier in einfacher Sprache zu erschließen, annimmt. Das Büchlein möge vielen einen neuen und vertieften Zugang zu dieser Quelle und zum Höhepunkt des ganzen christlichen Lebens schenken. So wünsche ich diesem Werk viele Leser und Leserinnen.

Über den Autor

Christian Walch (Jg. 1983) ist katholischer Pfarrer von vier Pfarren in der Erzdiözese Salzburg. Es gehört zu seinen Leidenschaften, Traditionelles mit Neuem im Reich Gottes zu verbinden.

Preis: € 17,00