Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Sieben mal sieben Gedanken für Sinnsucher

Autor: Pater Karl Wallner
ISBN: 978-3-7017-1577-0
St. Pölten - Wien 2011

112 Seiten / Hardcover
11,5 x 16,5 cm
Residenz-Verlag

Pater Karl: „Selten hat mir ein Buch soviel Freude gemacht wie dieses! Ich merke, wie viele Menschen im Dunkeln tappen, weil sie kein Licht, keinen Sinn sehen. In meinem Leben hingegen gibt es sehr viel Licht und unheimlich viel Freude. In den 7 x 7 Beiträgen erzähle ich einfach, warum das Leben schön ist, warum Gott gut ist, warum der Glaube mir Kraft und Sinn gibt. Jetzt hoffe ich nur, dass meine kleinen Gedanken ein bisschen Licht und Farbe in das Leben der Leser bringen können!“

Schöne Rezension hier.

Preis: € 14,90