Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Die Botschaft des seligen Pater Anasztaz Janos Brenner

Ausschnitte aus seinem geistlichen Tagebuch

Autor: János Brenner
ISBN: 978-3-903602-44-1
Heiligenkreuz 2022

116/Hardcover
22,2cm x14,5cm x1,4cm
Be&Be Verlag

Am 14. Dezember 1957 wurde Janos Brenner zu einem Kranken gerufen. Er eilte sofort los. Mit der heiligen Eucharistie ging er zu Fuß zum Nachbardorf. Mehrere Personen griffen den schutzlosen Priester an und töteten ihn mit 32 Messerstichen. Seine letzte Sorge galt dem eucharistischen Heiland. Woher kam der Heldenmut dieses jungen Priesters? Wie er um seinen Glauben rang, wie er suchte und betete, darüber geben die erstmals ins Deutsche übersetzten Auszüge aus seinem geistlichen Tagebuch ein inspirierendes Zeugnis.

Preis: € 20,00