Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Das Schweißtuch der Veronika

Teil 1 - Der römische Brunnen

Autoren: Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz / Gudrun Trausmuth / Gertrud von le Fort
ISBN: 978-3-903118-59-1
Heiligenkreuz 2018

396 Seiten/Paperback
19,5x12 cm
Be&Be-Verlag

Das Lied meiner Jugend war das Lied eines kleinen römischen Brunnens, der seinen zarten Strahl in das vergreiste Marmorbecken eines antiken Sarkophages sergoß, an dessen Rand man mich als Kind aus dem fernen Deutschland verpflanzt hatte. Der alte Palast, in dessen Hof der Brunnen rann, erhob seine goldfarbigen Massen aus dem schattigen Gewirr der tiefen Straßenschluchten des Campo Marzio gegen den kleinen sonnigen Platz von Santa Maria sopra Minerva.

https://www.youtube.com/watch?v=IYsirj7vbBM

Preis: € 19,90