Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Weihnachten


OMG

Kinder fragen nach Gott

Autor: Sr. Rafaela Kolodziejak OSB
ISBN: 978-3-903118-70-6
Heiligenkreuz 2018

71 Seiten/Hardcover
21,5 x 30 cm
Be&Be-Verlag

Während wir Erwachsenen uns mit der Frage nach dem Sein Gottes und nach seinem Einbrechen in die Geschichte ein Leben lang auseinandersetzen, scheint es für die Kinder selbstverständlich zu sein. In ihrer Art zu denken, die wir schon längst verlernt

Preis: € 17,90

Happy Birthday, lieber Jesus

Wie wir Weihnachten richtig feiern

Autor: Pater Karl Wallner
ISBN: 978-3-902694-74-4
Heiligenkreuz 2014

108 Seiten / Hardcover
22,4 x 14,4 cm
Be&Be-Verlag

Es wird Zeit, dass wir Weihnachten wieder mal so richtig gut feiern. Das kann man lernen! Schon vor 2000 Jahren war die Geburt Christi begleitet von einem stressigen Getriebe und Geschiebe von Engeln, Hirten und Königen, Ochs und Esel, Schafen

Preis: € 14,90