Be&Be Logo

Der katholische Be&Be Verlag

Lebendige Spiritualität und fundierte Theologie aus Heiligenkreuz

Autoren

alle anzeigen

Fenster der Seele

Auszüge aus dem Buch der Trauer und Hoffnung

Autor: Herbert Maurer
ISBN: 978-3-903602-04-5
Heiligenkreuz 2020

110 Seiten, Paperback
12 x 19 cm
Be+Be-Verlag

Gregor von Nareg wurde im 1. Jahrtausend geboren, war armenischer Mönch, Schriftsteller und ist Kirchenlehrer der kath. Kirche. Seine Gebete sind wahre Schätze des geistlichen Lebens, erstmals in deutscher Übertragung von dem Armenienexperten und Schriftsteller Herbert Maurer. Zum Übersetzer Herbert Maurer, 1965 in Wien geboren, ist Schriftsteller. Er studierte Sprachwissenschaft in Köln, Bilbao, Venedig, Jerusalem und Jerevan. Unter den zahlreichen Büchern, Romanen und Erzählungen ist zum aktuellen Thema der Band „Und Gott spricht Armenisch“ hervorzuheben.

Preis: € 14,90